Autohaus Logo
Nissan Logo Ford Logo
Harnisch & Schmid GmbH
Ulmer Land Strasse 283 - 285
86391 Stadtbergen
Telefon:+49821-4503680
Telefax:+49821-45036824

Unternehmen

Über 30 Jahre Ihr Partner im Westen Augsburg`s


Seit 1984 NISSAN-Partner
Seit 2007 FORD-Partner


Unser Leitspruch „Bei uns sind Sie die Nr. 1“

Mit unseren werksgeschulten langjährigen Mitarbeitern sind wir gerne für unsere Kunden da.

Bei 4 DEKRA-Werkstätten-Test`s erhielten wir 4 mal die Note „Sehr Gut“.
Dies zeigt unseren Kunden, dass Sie mit gleich bleibenden guten Leistungen bei
Harnisch & Schmid rechnen können.

Falls Sie keinen NISSAN- oder FORD fahren, wir sind auch für alle anderen Fabrikate gerne Ihr zuverlässiger Partner. Unser Service-Team freut sich auf Ihren Besuch. Testen Sie uns.


Autohaus Harnisch & Schmid GmbH feierte dieses Jahr sein 30- jähriges NISSAN - Markenjubiläum-die Kunden mobil halten ist die Geschäftsphilosopiedes Hauses!!!!!

Auf eine dreißigjährige Nissan -Markengeschichte kann das Autohaus Harnisch & Schmid in der Ulmer- Landstraße 283-285 in Stadtbergen in diesem Jahr zurückblicken.1984 gründeten Robert Harnisch und Martin Schmid mit der fachmännischen Unterstützung des langjährigen Geschäftsführers Erich Schübl, das bekannte Autohaus mit der NISSAN - Vertretung. Vor 28 Jahren kam Oskar Prechtl in die Firma.2004 wurde er Mitgeschäftsführer und seit 2009 ist er geschäftsführender Alleingesellschafter.Im Betrieb arbeiten im kaufmännischen und technischenBereich derzeit 14 Mitarbeiter.Stolz ist der Chef vor allem auf seine langjährigen Mitarbeiter, welche teilweise aus dem Zweigbetrieb übernommen worden waren und somit manche bereits ihr 40-jähriges Diesnstjubiläum feiern können. Vor allem Serviceleiter Stefan Hamp und Verkaufberater Robert Schübl sind eine Institution im Hause." Unsere Kunden können mit allen Problemen zu ihnen kommen, sie wissen immer Rat",freut sich der Geschäftsführer.Das Autohaus Harnisch & Schmid führt jegliche Serviceleistungen, Wartungsarbeiten und Unfallinstandsetzungen bis hin zu Kulanz-und Garantiearbeitenmit höchstem Qualitätsstandard schnell und fachkundig aus. Als Servicepartener für die Marken NISSAN seit 1984 und Ford seit dem Jahr 2007,ist dasAutohaus Harnisch & Schmid vor allem Spezialist für Neu, Jung., Jahres- und Gebrauchtwagen mit großer Servicekompetenz.Des Weiteren stehtim Autohaus Harnisch & Schmid eine umfangreiche un zukunftsweisende Fahrzeugvielfalt zur Auswahl parat. Ob Micra, Note, Juke,Qashqai oder X- Trail, die gesamte Modellpalette von NISSAN und FORD steht jederzeit zum Testen als Serviceleihwagen zur Verfügung. Die Kunden können sich somit nicht nur vom optimalen Service, den das Autoahaus bietet überzeugen, sondern sich auch ein Bild machen von der hohen Effizienz, Qualität, Funktionalität und Sicherheit der Fahrzeuge in einem modernem Design. Den Wünschen der Kunden sind kaum Grenzen gesetzt und entspanntes Fahrenist garantiert. Kundenzufriedenheit steht bei Oskar Prechtl an erster Stelle. Wichtig ist ihm vor allem der persönliche und intensive Kontankt zum Kunden.Stets ist er in seinem Betreib anzutreffen und mit fachmännischem Rat für seine Kunden immer gerne zu Stelle. Ausführliche Kundengespräche und intensive Beratung werden natürlich in aller Ruhe bei einer Tasse Kaffee geführt. Beliebt sind vor allem dei traditionellen Sonderschauen des Autohauses, die für viele Kunden bereits als feste Termine in Notizbüchern und Handys festgehalten werden. Dabei begeistert nicht nur die umfangreiche Modellpalette sondern auch viele Attraktionen sowie geselliges Beisammensein bei Brotzeit oder Kaffee und Kuchen und Spiel und Spaß für die ganze Familie. 
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.